Mittwoch, 16. Oktober 2013

Herzlich Willkommen!

Seit meinem ersten Blog ist schon etwa eine Woche vergangen. Gerne möchte ich mich kurz vorstellen und erklären, in welchem Rahmen ich diesen Blog verfasse.

HERZLICH WILLKOMMEN!

Ich bin Studentin an der Berner Fachhochschule für Wirtschaft. Im Modul "Digital Marketing" lernen wir Verschiedenstes über die digitalen Medien. Für dieses Fach führt jeder Student und jede Studentin einen Blog, in welchem Gelerntes, Gelesenes, Gesehenes, o. ä. verarbeitet wird. Mindestens wöchentlich wird ein neuer Eintrag erscheinen - folglich kein Lern-Tagebuch sondern ein Lern-Wochenbuch. Grundlage dafür bilden die Unterrichtseinheiten und das iBook von Bruno Bucher (Digital Marketing Analyse Strategie Realisation, 2013).

Für alle Apple-Fans unter euch:
Erst vor kurzem zeigte Galileo den Trend der Woche: das Table Connect! Vor etwa drei Jahren stellten zwei Österreicher ein Video ins Internet, in dem ein XXL iPhone in Form eines Tisches zu sehen ist. Leider war dies alles nur ein Fake.
Weil dieser Kurzfilm jedoch unglaublich oft angeschaut wurde, haben sie diesen Spass jetzt in die Realität umgesetzt. Diejenigen unter euch, die es nicht abwarten können, bis dieses Gerät in die Massenproduktion geht, können sich schon jetzt ein Exemplar für 15'000 - 25'000 € bestellen.

Und wer weiss: vielleicht wurde dafür sogar eines der hoch-technologischen Produkte von Corning (siehe Blog vom 14. Oktober 2013) verbaut...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen