Donnerstag, 2. Januar 2014

Last but maybe not Least

Das Semester neigt sich dem Ende zu und damit auch mein Blog...

Meinen letzten Blog widme ich folgenden Personen:
Meiner Schwester Giada, die nach Leipzig ausgewandert ist,
Annelis Straubhaar, die über die Festtage eine schwierige Zeit durchgemacht hat,
und meiner besten Freundin Julia Fitzi, die mich in Gedanken immer unterstützt.

Digitale Medien helfen nicht nur, ein Angebot zu vermarkten, sondern auch sich als Person. Über Social Media, wie Facebook und Twitter, verbreitete ich meinen Blog. An dieser Stelle bedanke ich mich bei allen Interessierten, Lesern, Weiterempfehlern, usw. Denn dank euch kann ich innert nur drei Monaten fast 1'000 Besucher auf meinem Blog verzeichnen!!
Quelle: http://www.photoalbum-discount.com/CH/Buerobedarf/Karten/Artebene-Karte-Praege-1000-Dank-21x8-cm::14917.html
Das Modul Digital Marketing war sehr vielseitig. Ich lernte vieles über die neuen Möglichkeiten des Vermarktens! So kannte ich Begriffe wie Bloggen, Digital Natives, Silversurfer, Staging/Inszenierung, Microwebseite, Digital-Marketing-Mix (Conversation, Collaboration, Community, Content), Storytelling, etc. bis zum Besuch des Moduls nicht.
Leider hatte ich nicht die Zeit, um jedes gelernte Thema im Detail zu reflektieren. Die für mich interessanten Punkte habe ich aber in den Blog gepackt. Natürlich hoffe ich, dass meine Leser genau so viel Freude daran haben wie ich. Es war zwar nicht immer einfach, aber mit dem Schlussresultat bin ich zufrieden.

Auch beim Erarbeiten des digitalen Marketing-Konzeptes für Franco Supino lernte ich viel Neues. So ist es durchaus möglich, mit wenig Budget ein durchführbares und sinnvolles Konzept zu erstellen.

Und wer weiss, vielleicht liest man sich bald wieder... ;-)

Moana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen