Donnerstag, 5. Dezember 2013

Sprechen Sie digitalisch?

Quelle: http://www.swiss-online-marketing.ch/content/index_ger.html
SPRECHEN SIE DIGITALISCH?

Beim Stöbern im Internet stiess ich auf die Webseite "Swiss Online Marketing". Am 9. und 10. April 2014 findet die 6. Schweizer Fachmesse für Digital Marketing und E-Business in Zürich statt. An dieser Messe informieren verschiedenste Anbieter unter anderem über folgende Bereiche:

  • Audio/Video
  • Affiliate Marketing
  • Digital Content, Digital Creativity/Digital Concepts
  • E-Business/E-Commerce
  • Online-Vermarktung
  • Performance Marketing

  • Die Veranstaltung ist an Fachbesucher wie beispielsweise Affiliates, E-Commerce-Verantwortliche, Geschäftsführer, Marketingverantwortliche, etc. gerichtet.

    Einige Klassenmitglieder der Vertiefung Marketing 13/14 arbeiten bereits jetzt oder schon bald in solchen Bereichen.
    DESHALB FRAGE ICH EUCH: Hättet ihr Lust gemeinsam einen Tagesausflug an diesen Anlass zu machen? Was meint ihr dazu? :-)

    Natürlich müsste man noch abklären, ob wir da überhaupt hingehen dürfen. Denn die Veranstalter behalten sich das Recht vor, Besucher mit anderen Professionen als die untenstehenden, den Einlass zu verwehren...
  • Geschäftsführer
  • Marketingfachleute
  • E-Commerce- und IT-Verantwortliche
  • Marketingentscheider
  • aus Unternehmen, Verwaltungen und Non-Profit-Organisationen.

    Aber ich würde meinen: WIR SIND MARKETINGFACHLEUTE und somit sollte dies kein Problem darstellen :-)
     

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen