Dienstag, 3. Dezember 2013

YOUTUBE SEI DANK!

CIAO A TUTTI
Dieser Post ist meinen italienischen Freunden gewidmet...
Für mich erstaunlich und unglaublich ist, dass meine Freunde nichts von der - für mich - berühmten Giotto-Werbung mit Elisabetta Canalis wussten. Erst als einer von ihnen in die Schweiz zog und die Werbung im Fernseher sah, erzählte er seiner Familie und Freunden in Italien davon. Dadurch verbreitete sich der Spot auch dort wie ein Lauffeuer - YOUTUBE SEI DANK! Was ihr wissen müsst -> Elisabetta Canalis, welche neben Giotto die zweite Hauptrolle im Spot spielt, gehört gemäss "The Richest" zu den zehn schönsten italienischen Frauen. Durch Modeln und Schauspielern wurde sie in Italien berühmt.
Und weil meine Freunde so vernarrt in diesen Werbespot sind, hier gleich nochmal:


Für diejenigen, die jetzt Lust auf eine Tasse Kaffee verspüren: Giotto verrät auf ihrer Webseite
gute Tipps für den perfekten Kaffee. Falls ihr euch in diesem Moment per Zufall in Italien aufhaltet und Mühe mit der Sprache habt, könnt ihr auf der Seite im "Caffè-Einmaleins" auch sämtliche Übersetzungen vom Bestellen bis zum Bezahlen nachlesen (Begrüssung und Verabschiedung inklusive)...

Buon divertimento!

2 Kommentare: